123. und 124. Jahresversammlung

Die 123. und 124. Jahresversammlung findet auf Grund der momentanen Gesundheitslage schriftlich statt. Die benötigten Unterlagen wurden entsprechend an alle Mitglieder verschickt. Gerne stellen wir Ihnen hier die entsprechenden Dokumente auch noch elektronisch zur Verfügung:

Hinweis an alle Nichtmitglieder:

Wenn Sie bei uns Mitglied werden wollen, gehen Sie nur die Verpflichtung ein, den Mitgliederbeitrag pünktlich einzuzahlen. Ansonsten muss Frau bei unserem Verein nicht aktiv tätig sein, man darf sich aber bei uns freiwillig für die Mithilfe bei den diversen Tätigkeiten melden. Die Mitgliedschaft bei uns ist also nicht zeitaufwendig. Mit Ihrer Mitgliedschaft profitieren Sie auch von Kursvergünstigungen. Sie können sich über DIESES Formular anmelden. Mit ihrem Mitgliederbeitrag von Fr. 20.-- unterstützen Sie unsere Tätigkeiten im Dorf: Buschibesuche, Spende an die Spielgruppe Bodesuuri, Maibaum, Spende Examenweggen, Adventsbesuche und vieles mehr.
Wir freuen uns auf Sie!