Maiverkauf: Aktion Frauen helfen Frauen

Auch in diesem Jahr kommen unsere freiwilligen Helferinnen mit nützlichen Sachen für den Hausgebrauch und kleinen Leckereien des Maiverkaufs bei Ihnen zu Hause vorbei. Der Erlös der verkauften Artikel geht an unsere Dachorganisation frauenplus Baselland und wird für Frauen und Familien in Notsituationen eingesetzt. So werden unerwartet hohe Rechnungen bezahlt oder die Mittel werden bei Krankheit der Frauen und Mütter eingesetzt. Eine Sozialhilfeabhängigkeit kann so oft vermieden werden. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Verkäuferinnen willkommen heissen und fleissig einkaufen. So können Sie Solidarität für Mitmenschen in der nächsten Umgebung zeigen und diese gute Sache tatkräftig unterstützen. Im 2018 konnten wir dank Ihrer Mithilfe über Fr. 6177.- überweisen.

Wir danken schon heute für Ihren Einkauf und bedanken uns bei den Verkäuferinnen für ihren Einsatz sowie Sibylle Werlen für die Koordination und den Einkauf.

Vorstand des Frauenvereins